Contigo. Mehr als eine Werbeagentur

Werbeagentur ist uns zu wenig. Wir beschäftigen uns mit der Marke. Deshalb sind wir die verlängerte Marketingabteilung, das ausgelagerte Pressebüro, die kreativen Ideenfinder, die Berichterstatter, die Aufräumer und Abwickler, die Seelsorger und Aufreißer, die Strategen im kreativen Chaos, die Zuhörer und Erzähler. – Wir sind die, die man ruft, wenn man einen guten Job erwartet. Die, die dafür sorgen, dass der Termin eingehalten und die Idee finanziert und realisiert werden kann.

Wir nehmen’s persönlich.

Nur wenn wir die Fragen kennen, können wir die Antworten formulieren und eine Marke entwickeln. Deshalb wissen wir über Handvenenscanner, Ingots, Wafer, Walltramps, Ninjas und Antioxidantien genauso viel wie über Posts, Blogs, Web, Print oder CRM, IPO, CAQ, IVW und CD. Contigo schafft Wiedererkennung und Positionierung. In jeder Branche. Weil uns die Kunden am Herzen liegen. So entwickeln wir als Werbeagentur Maßnahmen, die aufeinander aufbauen. Und Strategien, die die Marke stärken. Wir bieten Kommunikation, Marketing, Werbung. Dazu ist uns jedes Mittel recht.

Contigo ist mehr als eine Werbeagentur. Wir sind Zuhörer, Impulsgeber,  Navigator und manchmal auch die starke Schulter. Also Menschen. Persönlichkeiten. Charaktere. – Genau, wie unsere Kunden, die wir betreuen. Seit 1998 entwickeln, gestalten, texten und programmieren wir, um täglich immer noch ein Stückchen besser zu werden.

Menü